Princess Of Sadness...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    soeinfachistesabernicht
    diefragendeslebens
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   14.03.16 19:51
    Danke <3
   27.05.16 18:59
    Hast du sie angekotzt od
   20.06.16 06:33
    Man kann nur immer weite
   26.01.17 21:29
    Bin auf Deine Einträge g
   26.01.17 22:54
    Schreib` Dir Deinen Kumm
   27.01.17 14:31
    Dankeschön ihr zwei! :)


http://myblog.de/princessofsadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergewaltigung (1)

 Hallo ihr Alle!

Ich gebe zu, ich habe lange Zeit gedacht, dass ich schon damitklar kommen würde.

Aber so ist es nicht. Inzwischen träume ich jede verdammte Nacht von ihm.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen...Ich wurde letzten Sommer vergewaltigt.
Ich habe ihn nicht angezeigt, da ich Angst hatte und mir von jedem, mit dem ich darüber gesprochen habe, eingeredet wurde, dass ich selbst Schuld sei.

Irgendwann habe ich es geglaubt und habe mich selbst dafür verantwortlich gefühlt. All die Schmerzen und dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, sich nicht wehren zu können, aber auch die Gewissheit, dass ich ihn jederzeit wiedersehen könnte macht treibt mich in den Wahnsinn.

In diesem Blog werde ich nun nach und nach meine Geschichte aufschreiben.

Ich bitte euch Hater-Kommentare zu unterlassen, da es mir wirklich wichtig ist.
Täglich werden weltweit Frauen vergewaltigt und schweigen darüber, fühlen sich schuldig...
Ich möchte niemanden an den Pranger stellen, weshalb ich mich entschieden habe anonym zu bloggen, jedoch finde ich, dass dieses Schweigen beendet werden sollte, es sollte allen klar werden, was passieren kann und was für Auswirkungen das hat.

Wen es nicht interessiert, kein Problem, einfach das Fenster oder den Tab schließen und ihr müsst nie wieder etwas von mir lesen.

An alle, die dabei bleiben und meine Einträge lesen, Danke!
xoxo

26.1.17 21:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (26.1.17 21:29)
Bin auf Deine Einträge gespannt.
Viele Grüße


Marie / Website (26.1.17 22:54)
Schreib` Dir Deinen Kummer von der Seele. Ich verstehe Dich gut......
Vielleicht kann ich Dir in irgendeiner Form helfen. LG, Marie


Princess (27.1.17 14:31)
Dankeschön ihr zwei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung